Yoga im echten Leben...

....abseits von der Matte und live und in Farbe. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Vor allem dann nicht, wenn der Tag schon stressig begonnen hat oder der Chef seine schlechte Laune an dir ausgelassen hat.

 

Da hilft es, sich auf sich und den Atem zu besinnen, dankbar zu sein, für das, was schon da ist und die innere Mitte wiederzufinden.

 

Hier möchten wir dir ein paar Tips und Kniffe zeigen, die uns helfen runter zu kommen, gleichmütig zu sein und auch die Seiten des Lebens schätzen zu lernen, die abseits von Leichtigkeit und Freude liegen.

 

Hier findest Du uns

Yogaschule Burgdorf
Hannoverche Neustadt 22
31303 Burgdorf
Telefon: +49 176 44469133 +49 176 44469133
Fax:
E-Mail-Adresse:

 

 

 

 

Der Yoga ist ein Weg, der uns von außen nach innen führt. Er eröffnet uns unsere innere Welt als den Ort, wo wir ganz zu uns kommen und in uns ruhen.

 

 

 

 

Folgt uns auf Facebook - wenn ihr Lust habt - für mehr Infos rund um Yoga, Ernährung, Motivation und Anregungen!

 

Wir freuen uns über jedes like and share!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Burgdorf