Kursbeschreibungen

.

• Yoga - Dieser Kurs richtet sich an alle, egal ob mit Yogaerfahrung oder ohne. Wir üben angemessen, ohne Erwartungen, jede/r in seinem eigenen Tempo und mit individueller Intensität.
  • Yoga und Entspannung - Dieser Kurs findet in den Abendstunden statt. Bereiche des Körpers, die durch Arbeit, Stress oder verspannungen belastet sind, werden sanft bewegt und wir genießen Ruhe- und Meditationsphasen.
  • YinYoga - Eine erholsame Reise in die tieferen Schichten des Körpers. Minutenlanges Verweilen in den einzelnen Positionen führt in tiefe Dehnungen und stimuliert Bindegewebe, Faszien, Organe und Gelenke. Das stille YinYoga lässt in eine tiefe Ruhe finden.
  • Yoga für Schwangere - Sanfte und trotzdem kräftigende Übungsfolgen, die in dieser ganz besonderen Zeit eine innige Verbundenheit mit deinem Körper und deinem Baby schafft.
  • Kinderyoga - Yoga in Form von Geschichten, aktiv und erfüllt von Lachen und Freude.

Hast du den richtigen Kurs für dich gefunden oder noch Fragen?

Hier gehts zum Kontaktformular!