Salate

Belugalinsensalat

 

200g Belugalinsen, 150gr Karotten, 100g Frühlingszwiebeln, 1 Apfel, Sojasoße, Balsamico, Olivenöl, Gewürze

 

 

 

Die Linsen in Wasser ca 30 min gar kochen und abtropfenlassen.

 

In der Zwischenzeit die Karotten mit einem Sparschäler in dünne Streifen schneiden und diese dann mit dem Messer etwas zerkleinern.

 

Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und den Apfel würfeln.

 

Sojasoße, Balsamico, Olivenöl und die Gewürze (ich nehme auch gern ein wenig Honig und Senf dazu) zu einem Dressing verrühren und alles miteinander verrühren.

 

Fertig!

 

Dieser Salat schmeckt wundervoll, wenn er noch etwas warm ist! Und ein frisches Baguette dazu ist ein guter Begleiter!

Hier findest Du uns

Yogaschule Burgdorf
Hannoverche Neustadt 22
31303 Burgdorf
Telefon: +49 176 44469133 +49 176 44469133
Fax:
E-Mail-Adresse:

 

 

 

 

Der Yoga ist ein Weg, der uns von außen nach innen führt. Er eröffnet uns unsere innere Welt als den Ort, wo wir ganz zu uns kommen und in uns ruhen.

 

 

 

 

Folgt uns auf Facebook - wenn ihr Lust habt - für mehr Infos rund um Yoga, Ernährung, Motivation und Anregungen!

 

Wir freuen uns über jedes like and share!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Burgdorf