Yoga ist das zur Ruhe kommen des Geistes!

Yoga verbindet Anspannung und Entspannung, Bewegung und Atmung, Stabilität und Leichtigkeit und schafft damit eine Einheit von Körper, Atem und Geist.

Sind diese drei Bereiche von dir im Einklang, kann der Stressabbau beginnen: Schlafstörungen, Änste, Migräne, depressive Verstimmungen, Rückenschmerzen und andere Hindernisse, die dein Wohlbefinden einschränken, können gelindert werden.

Außerdem kann und darf Reflexion und persönliche Entwicklung geschehen.

Unsere Yogaschule ist der Tradition nach Krishnamancharia und T.K.V. Desikachar verbunden: jeder Mensch ist anders und besonders. Alle Yogaübungen, die wir unterrichten, können an den jeweiligen Menschen angepasst werden und nicht alle Teilnehmer üben zwangsläufig auf die gleiche Weise.

Jede/r findet bei uns den Raum und die Gelegenheit, ihr/sein individuelles Yoga zu finden und zu üben!

Unsere Kurse sind für alle geeignet. Für individuelle Besonderheiten finden wir individuelle Lösungen!