Wir lieben Yoga!!!

 

 

Unsere Yogalehrerausbildung haben wir bei der Yogaschule Hannover gemacht.

Die wundervollen Lehrer dort haben uns mit ihrem Wissen perfekt vorbereitet und motiviert, an uns und unsere Vision zu glauben.

Die Arbeit als Yogalehrerinnen in Kursen mit einzigartigen Menschen erfüllt uns und unsere eigene tägliche Praxis hilft uns mitfühlender mit uns selbst und anderen zu sein und sie lehrt uns, immer auf den Körper und den Atem zu hören.

Die Botschaft ist einfach: Liebe dich selbst und du kannst Liebe, Zuwendung und positive Energie weitergeben!

 

 

 

 

 

UNSER TEAM

VANNESSA

YOGALEHRERIN

BDY/EDY

 

COACH

 

Yoga bringt dich in den Augenblick, der einzige Ort, wo das Leben existiert.

 

 

 

 

DANI

YOGALEHRERIN

BDY/EDY

 

Love is the key!

NINA

YOGALEHRERINin Ausbildung

BDY/EDY

 

Der Körper ist der Tempel Deiner Seele.

 

 

NATALIE

PHYSIO-

THERAPEUTIN

 

PILATES-TRAINERIN

 

Pilates ist die komplette Koordination von Körper, Geist und Seele.

 

Hier findest Du uns

Yogaschule Burgdorf
Hannoverche Neustadt 22
31303 Burgdorf
Telefon: +49 176 44469133 +49 176 44469133
Fax:
E-Mail-Adresse:

 

 

 

 

Der Yoga ist ein Weg, der uns von außen nach innen führt. Er eröffnet uns unsere innere Welt als den Ort, wo wir ganz zu uns kommen und in uns ruhen.

 

 

 

 

Folgt uns auf Facebook - wenn ihr Lust habt - für mehr Infos rund um Yoga, Ernährung, Motivation und Anregungen!

 

Wir freuen uns über jedes like and share!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Burgdorf