Alles, was du isst, wird ein Teil von dir...

 

Wir lieben es zu kochen - und zu essen! Dinge zu genießen und Menschen, die wir lieben, damit zu erfreuen, ist ein ganz besonderes Geschenk.

 

Wenn du magst, lass dich hier inspirieren durch Rezepte oder Tips, Entdeckungen, die wir unterwegs gemacht haben oder Erfahrungen, die wir sammeln durften.

 

 

 

 

 

Hier findest Du uns

Yogaschule Burgdorf
Hannoverche Neustadt 22
31303 Burgdorf
Telefon: +49 176 44469133 +49 176 44469133
Fax:
E-Mail-Adresse:

 

 

 

 

Der Yoga ist ein Weg, der uns von außen nach innen führt. Er eröffnet uns unsere innere Welt als den Ort, wo wir ganz zu uns kommen und in uns ruhen.

 

 

 

 

Folgt uns auf Facebook - wenn ihr Lust habt - für mehr Infos rund um Yoga, Ernährung, Motivation und Anregungen!

 

Wir freuen uns über jedes like and share!

 

Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Burgdorf