Um tiefer in die eigene Praxis einzutauchen, gezielt Blockaden zu lösen oder in besonderen Lebenssituationen kann es sinnvoll sein, Yoga noch individueller werden zu lassen, als er ohnehin schon ist.

Der Unterricht findet eins zu eins statt, du hast unsere ungeteilte Aufmerksamkeit und wir gehen auf deine persönlichen Bedüfnisse ein.

Als geübter Yogi profitierst du von unserer Erfahrung und unserem Wissen. Egal ob du Fragen zu einer Praxis hast, deine Bewegungsausführung kontrollieren lassen oder Techniken vertiefen möchtest.

 

Als Anfänger bekommst du individuelle Unterstützung und Anleitung bei deinen ersten Yogaschritten.

 

Der Einzelunterricht ist natürlich unabhängig vom Gruppenunterricht und den Kurszeiten. Für das selbständige Üben zu Hause erarbeiten wir mit dir gemeinsam eine Praxis, die du auch gleich mitbekommst.

Wir bleiben in Kontakt um auf Veränderungen, Fortschritte oder Anpassungswünsche reagieren zu können und tauschen uns über deine Erfahrung beim Üben aus.

 

Entscheide flexibel zu welcher Tageszeit und in welcher Umgebung (in der Yogaschule, im häuslichen Umfeld, am Arbeitsplatz oder im Freien) du Yoga üben möchtest.

 

Melde dich gern bei uns, um einen gemeinsamen Termin abzustimmen.

Hier findest Du uns

Yogaschule Burgdorf
Hannoverche Neustadt 22
31303 Burgdorf
Telefon: +49 176 44469133 +49 176 44469133
Fax:
E-Mail-Adresse:

 

 

 

 

Der Yoga ist ein Weg, der uns von außen nach innen führt. Er eröffnet uns unsere innere Welt als den Ort, wo wir ganz zu uns kommen und in uns ruhen.

 

 

 

 

Folgt uns auf Facebook - wenn ihr Lust habt - für mehr Infos rund um Yoga, Ernährung, Motivation und Anregungen!

 

Wir freuen uns über jedes like and share!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Burgdorf