Unsere nächten Themenabende...

Meditativer Abend

Mit neuer Energie und der Verbindung zu sich selbst ist es oft einfacher, den Herausforderungen des Alltags zu begegnen.

An diesem Abend werden wir uns mit sanften Körperübungen 
auf eine aktive oder passive Meditation einstimmen, die in die Stille, zu sich selbst oder in die aktive Reflexion führt.
Jeder Meditationsabend wird von einem Thema getragen.

Erst wird das Thema vorgestellt und besprochen, ggf. Fragen beantwortet, dann erst beginnt die Mediation. 

Mit Musik klingt der Abend aus.

 

3. Mai 2019

19 - ca. 21.00h

 

20,- p.P.

 

Den Abend leitet Gudrun

Hier findest Du uns

Yogaschule Burgdorf
Hannoverche Neustadt 22
31303 Burgdorf
Telefon: +49 176 44469133 +49 176 44469133
Fax:
E-Mail-Adresse:

 

 

 

 

Der Yoga ist ein Weg, der uns von außen nach innen führt. Er eröffnet uns unsere innere Welt als den Ort, wo wir ganz zu uns kommen und in uns ruhen.

 

 

 

 

Folgt uns auf Facebook - wenn ihr Lust habt - für mehr Infos rund um Yoga, Ernährung, Motivation und Anregungen!

 

Wir freuen uns über jedes like and share!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Burgdorf