Wir lieben es, uns intensiv mit Themen zu beschäftigen...und das geht am besten in Workshops oder an Tagen/Abenden, die unter einem bestimmten Motto stehen.

Yoga & Beckenboden

Stabilität und Balance

Der Beckenboden ist die natürliche Kraftzentrale in unserer Körpermitte und gerade für Frauen ist dieser Bereich durch Schwangerschaft, Geburt, hormonelle Umstellungen und Alter belastet.

Mit Yoga können wir Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur ganzheitlich im Zusammenspiel mit dem gesamten Körper und der Atmung stärken.

Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die ihren Beckenboden stärken oder einen besseren Zugang zu ihm finden möchten – unabhängig von Lebensphase und Alter.

10.10. + 11.10.23

jeweils 18.45 - 20.00h

35,-€ pP

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt

YOGA NIDRA

Yoga Nidra ist eine wundervolle Art zu entspannen - es ist ein Zustand zwischen Wachsein und Schlaf, der eine ganz besondere Art der Tiefenentspannung zulässt. Diese Form der Entspannung steigert das allgemeine Wohlbefinden und hilft bei Stress, Unruhe, Nervosität, Angespanntheit, Müdigkeit, Erschöpfung und wirkt regenerativ auf deinen gesamten Körper & Geist.   Außerdem ist Yoga Nidra eine wundervolle Unterstützung zur Entwicklung der Intuition, verbessert deine Gedächtnisleistung und deine Konzentration.   Und noch mehr als Entspannung, darf dir Yoga Nidra neue Energie schenken, dein Gehirn in den Zustand vollkommener und bewusster Ruhe bringen  - denn dein Geist ist wach und fokussiert, dein Körper darf ruhen. Eine perfekte Balance, die nachhaltig spürbar ist.

NEUE TERMINE:

17.11.2023

15.12.2023

Jeweils ab 20.00h (ca 60 Minuten)

Kosten:

15,-€ pro Abend

Hier findest Du uns

Yogaschule Burgdorf
Hannoverche Neustadt 22
31303 Burgdorf
Telefon: +49 176 44469133 +49 176 44469133
Fax:
E-Mail-Adresse:

Der Yoga ist ein Weg, der uns von außen nach innen führt. Er eröffnet uns unsere innere Welt als den Ort, wo wir ganz zu uns kommen und in uns ruhen.

Folgt uns auf Facebook - wenn ihr Lust habt - für mehr Infos rund um Yoga, Ernährung, Motivation und Anregungen!

Wir freuen uns über jedes like and share!