Wir lieben es, uns intensiv mit Themen zu beschäftigen...und das geht am besten in Workshops oder an Tagen/Abenden, die unter einem bestimmten Thema stehen.

Wir teilen unser Wissen gern und lernen selbst gern dazu.

Daher führen wir durch Workshops und Seminare, laden in unregelmäßigen Abständen aber auch Lehrer zu uns ein, damit der Blick über den Tellerrand nicht immer mit Reisen verbunden ist.

 

Viel Spaß mit unserem Angebot...wir freuen uns auf euch als Teilnehmer...und über euch als Ideengeber - wenn ihr bestimmte Yoga-Themen habt, über die ihr schon immer mal mehr erfahren wolltet, lasst es uns wissen!

 

 

 

 

Hier findest Du uns

Yogaschule Burgdorf
Hannoverche Neustadt 22
31303 Burgdorf
Telefon: +49 176 44469133 +49 176 44469133
Fax:
E-Mail-Adresse:

 

 

 

 

Der Yoga ist ein Weg, der uns von außen nach innen führt. Er eröffnet uns unsere innere Welt als den Ort, wo wir ganz zu uns kommen und in uns ruhen.

 

 

 

 

Folgt uns auf Facebook - wenn ihr Lust habt - für mehr Infos rund um Yoga, Ernährung, Motivation und Anregungen!

 

Wir freuen uns über jedes like and share!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Burgdorf